akairavess


Willkommen! Hier findet ihr alle nötigen Informationen zu den Akairavess, die ihr braucht! Lest bitte zuerst die Regeln durch. Klickt auf die Bilder rechts, um den dazugehörigen Artikeln weitergeleitet zu werden. Ansonsten viel Spaß beim durchstöbern! 


Adoptionsregeln

Lest euch bitte die Adoptionsregeln durch, bevor ihr mit irgendetwas anderem anfangt!



Aussehen und Allgemeines

Allgemeine Informationen zu den Akairavess und deren Aussehen!



Die Welt

Die Welt der Akairavess ist sehr groß. Hier findest du alle Informationen über die Welt und ihre Kontinente!



Die 7 Clans von Amidan

Nach einem erfolgreichen Abschluss können die Akairavess einem Clan beitreten, in welchem sie verschiedene Quests und andere Dinge erledigen können.



Die Entstehungsgeschichte

Woher kommen die Akairavess eigentlich und was genau sind sie? Mehr erfährst du hier!



Religion und Götter

Natürlich gibt es auf Amidan auch eine Religion, welche die beiden Götter Yvel und Nnari verehrt.



Haustiere und Wildtiere

Wie sieht die Tierwelt der Akairavess eigentlich aus und welche Tiere darf man zuhause halten?



Ravess

Die treuen Begleiter der Akairavess. Die Ravess. Nicht jeder hat einen solch treuen Begleiter. Aber was genau sind die Ravess?



Akaiva - Schule für magische Künste

Die magische Schule der Akairavess. Viele Akairavess besuchen diese Schule, um nach erfolgreichem Abschluss einem Clan beitreten zu können.



Wohnsitz

Jeder Akairavess hat sein eigenes kleines Heim! Aber wie genau leben die Akairavess eigentlich? Finde es heraus!



Berufe

Mehr Informationen zu den Berufen, welche die Akairavess ausführen können, findet ihr hier!



FAQ (häufig gestellte Fragen)

Es ist noch eins Unklar oder ihr wollt noch mehr erfahren? Hier finden Sie Fragen und Antworten zu den Akairavess Allgemein und zum Gruppenleben!